Hallo, ich habe O2 Protect Complete Flex und möchte es kündigen. Zahle schon einige Monate die 4,99 € und benutze es nicht. Ich bedanke mich schon im voraus.
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Hallo Packo1987NRW,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe o2 Protect nun für Dich zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
@Skipper-Rico ,
Dein Kundenkonto konnte nun bereinigt werden und die Option ist deaktiviert.
Zukünftig wirst Du sie also nicht mehr auf Deiner Rechnung wiederfinden.
Gruß,
Christian
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe o2 Protect nun für Dich zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
Dein Kundenkonto konnte nun bereinigt werden und die Option ist deaktiviert.
Zukünftig wirst Du sie also nicht mehr auf Deiner Rechnung wiederfinden.
Gruß,
Christian
doppelter post, sorry
Hallo,
auch ich möchte O2 Flex Protect kündigen. Über das Portal geht das nicht (warum eigentlich nicht?). Ich habe das nie bestellt und fühle mich ehrlich gesagt 'veräppelt'.
auch ich möchte O2 Flex Protect kündigen. Über das Portal geht das nicht (warum eigentlich nicht?). Ich habe das nie bestellt und fühle mich ehrlich gesagt 'veräppelt'.
Hallo bazziman,
bitte entschuldige die sehr späte Antwort.
Ich habe die Option für Dich zum nächstmöglichen Termin deaktiviert.
Gruß,
Christian
bitte entschuldige die sehr späte Antwort.
Ich habe die Option für Dich zum nächstmöglichen Termin deaktiviert.
Gruß,
Christian
Hallo,
bitte auch für alle meine Karten o2 protect complete deaktivieren.
Gruß,
SF
bitte auch für alle meine Karten o2 protect complete deaktivieren.
Gruß,
SF
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