Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 18.04. habe ich Ihnen eine Kündigung geschickt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Was los?
Mit freundlichen Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 18.04. habe ich Ihnen eine Kündigung geschickt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Was los?
Mit freundlichen Grüße
Ja, aber nicht das ist der größte Problem, ich kann nicht die Karte aktivieren. Warum kommt der Problem in die App?
Edit o2_Kathi 17.06.24 Foto mit SIM Karten Träger entfernt
Ja, aber nicht das ist der größte Problem. Ich kann leider die Karte nicht aktivieren. Warum?
Edit o2_Kathi 17.06.24 Fotos entfernt, da doppelt
Hallo
hast du dich zwischenzeitlich über einen anderen Weg bei uns gemeldet?
Hat es mit deiner SIM Karten Aktivierung geklappt?
Viele Grüße
Kathi
Hallo
Danke und Gruß
Super, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu
Schreibe uns hier gerne jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können.
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.