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Hallo,

ich habe am 30.04.2024 meine Kündigung für meinen o2 my Home L Festnetz/DSL Vertrag eingereicht und habe bis auf die automatische Eingangsbestätigung meiner Kündigung keine Bestätigung der Kündigung selbst erhalten. 

Ich hatte die Kündigung fristgerecht zum 31.05.2024 eingereicht und dennoch wurde bereits für Juni 2024 der Rechnungsbetrag per Lastschrift eingezogen.

Ich habe nur diesen einen Vertrag bei Ihnen und bitte Sie demnach um eine umgehende Kündigungsbestätigung des Vertrages bis spätestens zum 19.06.2024 sowie um die Rückerstattung der für Juni 2024 eingezogenen Kosten.

Vielen Dank

@Franzi Stabi 

Geht es um einen FLEX Vertrag oder war die Laufzeit bereits beendet? 

 


Wenn die Abbuchung 100prozentig unrechtmäßig ist, kannst du es doch einfach zurück buchen lassen. 

Hast du den Vertrag zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt oder außerordentlich?


Die Laufzeit war bereits beendet, nach Ablauf der Mindestlaufzeit hatte ich eine 1-monatige Kündigungsfrist, und habe am 30.04. zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. 

Das mit dem Zurückbuchen ist ein guter Tipp, danke!


Wurde der reguläre Betrag abgebucht? 

 

Im Juni wurde rückwirkend für Mai abgebucht. Oder folgte jetzt eine neue Rechnung? 

 

Magst du in meino2 nach dem Bearbeitungsstand schauen? 


Dann lass dir hier am Besten von nem Mod helfen. Die können nachsehen, ob was angekommen ist von deiner Kündigung. Das kann uU auch mal ein paar Tage dauern.


@Bollermann Es wurde für Juni eine neue Rechnung gestellt und der reguläre Beitrag abgebucht. Auf Mein-O2 steht der Vertrag als “ungekündigt”, Ende der Mindestvertragslaufzeit war der 19.11.2022, seitdem besteht eine einmonatige Kündigungsfrist. Meine Kündigung ist eingegangen am 30.04.24; dafür habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, habe seither aber nichts Weiteres gehört. Dass für Mai Geld abgebucht wurde habe ich im Rahmen der einmonatigen Kündigungsfrist als normal angesehen. 


Hallo @Franzi Stabi ,

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen können wir die Kündigungsdaten leider nicht prüfen. Könntest du dich mit der Rufnummer anmelden und dann wieder hier ins Forum wechseln?

Viele Grüße
Kurt


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