Vorher hatte ich einen DSL-Vertrag, aber jetzt wohne ich nicht mehr in Deutschland und ich habe von o2 gekündigt. Mein Problem: ich habe meine letzte Rechnung des Vertrag bekommen, aber ich habe schon das Bankkonto ausgeschlossen, deshalb es exisitiert nicht. Was könnte ich machen, um diese letzte Rechnung zu lösen?
Seite 1 / 1
Überweise einfach.
Zuvor o2 schnellstmöglich vom Einzug abhalten (Fax, Telefon).
Hallo @EvaEsteban16
du kannst den Betrag einfach überweisen. Vielen Dank für den Tipp@bielo
Unsere Bankverbindung lautet:
UniCredit Bank
HypoVereinsbank München
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX
Bitte gebe im Verwendungszweck deine Kundennummer an.
Viele Grüße
Annika
du kannst den Betrag einfach überweisen. Vielen Dank für den Tipp
Unsere Bankverbindung lautet:
UniCredit Bank
HypoVereinsbank München
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX
Bitte gebe im Verwendungszweck deine Kundennummer an.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.