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Ich kann mich nach dem Umzug mit den neuen Daten nicht im Kundenkonto einloggen, weil ich zuerst die Hauptrufnummer festlegen muss. Die Bestätigungs-SMS kann ich auf der Festnetz Nummer nicht erhalten.

Die Lösung zu "Mein o2 Login nicht mehr möglich, da Hauptrufnummer geändert werden soll" funktioniert bei mir nicht. Ich kann mich nicht neu registrieren, weil ich bereits mit der Festnetz Nummer registriert bin. Es ist ein Teufelskreis.



o2 hat aus meinem DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag gemacht. 😞
Probiere doch mal, ob es mit der App geht.
Danke!

In der App konnte ich mit der persönlichen Kunden Kennzahl PKK die Hauptrufnummer festlegen. Nun habe ich normalen Zugang zum Kundenkonto.



Schwach, dass es diese Funktion in der normalen Web-Seite nicht gibt!
Hallo @Ennfred ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Doch die Funktion gibt es auch auf der Web-Seite. Nur leider ist es da nicht so eindeutig.



Der Satz, dass die Hauptrufnummer geändert werden soll, irritiert. Ich habe es schon weiter geleitet. Hier wird keine Rufnummer geändert, sondern quasi nur das "login" festgelegt.



Es gibt in diesem Feld dann eine Liste und hier wählt man die Festnetznummer aus. Anschließend sollte eine SMS mit dem Kennwort zur Registrierung kommen.



Gruß, Solveig

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