Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich kann mich nicht bei O2 mit meinem DSL vertragsdaten einloggen. Obwohl ich jeden Monat meine Rechnung per Mail bekomme erkennt es meine E-Mail-Adresse nicht beim Login an. Telefonieren kann ich auch und ich kann auch meine Festnetznummer anrufen, beim Login meldet es mir aber das die Nummer nicht vergeben ist. Auch der Versuch über „Passwort vergessen“ klappt nicht da es meine Daten nicht annimmt.



woran kann es liegen?
o2 verschickt generell keine Rechnungen per E-Mail. Bitte stelle sicher, dass du dich für "Mein o2" als DSL-Kunde registriert hast. Ohne Registrierung ist kein Login möglich.
Das habe ich bereits alles vergeblich versucht
Meine Festnetznummer ist XXXXXX



Edit o2 Antje: Festnetznummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @Antje20061990,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Kannst du mal versuchen dich statt mit der Festnetznummer mit einem Benutzernamen hier zu registrieren?

Klappt das?



Gruß

Antje

Deine Antwort