Hallo, ich komme seit gestern (Umzug) nicht mehr in meinen Bereich, da der Login nicht funktioniert. Ich benötige nun einen Kundenkennzahl die mir zugeschickt werden soll. Ich bekomme aber diese nicht....
Seite 1 / 1
Hallo @Kither ,
was wird dir denn für eine Fehlermeldung angezeigt?
Betreffend der persönlichen Kundenkennzahl, habe ich nun veranlasst, dass dir diese per Post zugeschickt wird.
VG
Dennis
was wird dir denn für eine Fehlermeldung angezeigt?
Betreffend der persönlichen Kundenkennzahl, habe ich nun veranlasst, dass dir diese per Post zugeschickt wird.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.