Hallo,
Ich habe meine DSl-Bestellbestätigung erhalten, aber der angegebene Link zum Überprüfen des Status meiner Bestellung funktioniert nicht. Wenn ich klicke, lautet die URL:
https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist
Und wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelde, kann ich nur auf die O2-Community-Seite zugreifen. Wie kann ich den Status überprüfen?
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @javierduran und lich willkommen, schön, dass du dich für uns entschieden hast!
Hast du dich nach Erhalt des Links bereits registriert?
Und du nutzt die Daten zum Einloggen welche du angegeben hattest?
Sollten sich Änderungen ergeben teilen wir diese auf jeden Fall per E-Mail/Post mit.
Viele Grüße,
Katja
Hast du dich nach Erhalt des Links bereits registriert?
Und du nutzt die Daten zum Einloggen welche du angegeben hattest?
Sollten sich Änderungen ergeben teilen wir diese auf jeden Fall per E-Mail/Post mit.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
Ich habe den Link in der E-Mail nicht verwendet, um mich zu registrieren.
Ich habe mich jedoch zuvor mit derselben E-Mail-Adresse registriert, um eine andere Frage in der O2-Community zu stellen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Link in der E-Mail zu verwenden, um sich zu registrieren, wenn die E-Mail bereits verwendet wurde?
Danke!
Ich habe den Link in der E-Mail nicht verwendet, um mich zu registrieren.
Ich habe mich jedoch zuvor mit derselben E-Mail-Adresse registriert, um eine andere Frage in der O2-Community zu stellen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Link in der E-Mail zu verwenden, um sich zu registrieren, wenn die E-Mail bereits verwendet wurde?
Danke!
Hallo @javierduran ,
eine erneute Registrierung mit der gleichen E-Mail-Adresse ist so tatsächlich nicht möglich. Du kannst dazu aber eine andere E-Mail-Adresse nutzen.
Kleiner Trick, falls Du eine Googlemail-Adresse nutzen solltest, Du kannst an beliebiger Stelle vor dem @-Zeichen einen Punkt (.) zwischen zwei Zeichen setzen. Die E-Mails landen dann ganz normal in Deinem E-Mail-Postfach ohne Punkt :-)
Gruß,
Lars
eine erneute Registrierung mit der gleichen E-Mail-Adresse ist so tatsächlich nicht möglich. Du kannst dazu aber eine andere E-Mail-Adresse nutzen.
Kleiner Trick, falls Du eine Googlemail-Adresse nutzen solltest, Du kannst an beliebiger Stelle vor dem @-Zeichen einen Punkt (.) zwischen zwei Zeichen setzen. Die E-Mails landen dann ganz normal in Deinem E-Mail-Postfach ohne Punkt :-)
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars ,
Das Problem ist, dass ich die E-Mail für die Registrierung nicht auswählen kann, wenn ich den Link verwende. Ich komme nur auf die URL-Fehlerseite (emailalreadyexists), die mich zur O2-Anmeldeseite weiterleitet.
Daher kann ich niemals eine andere E-Mail-Adresse auswählen, um mich mit dem Link "earlylogin" zu registrieren.
Danke!
Das Problem ist, dass ich die E-Mail für die Registrierung nicht auswählen kann, wenn ich den Link verwende. Ich komme nur auf die URL-Fehlerseite (emailalreadyexists), die mich zur O2-Anmeldeseite weiterleitet.
Daher kann ich niemals eine andere E-Mail-Adresse auswählen, um mich mit dem Link "earlylogin" zu registrieren.
Danke!
Hm okay, verstehe...
In dem Fall kann ich Dir so ad hoc leider keine Lösung nennen. 😕
Du wirst aber grundsätzlich auch bei jeder Änderung am Auftragsstatus noch separat per E-Mail informiert werden :-)
Gruß,
Lars
In dem Fall kann ich Dir so ad hoc leider keine Lösung nennen. 😕
Du wirst aber grundsätzlich auch bei jeder Änderung am Auftragsstatus noch separat per E-Mail informiert werden :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.