Leute, ich bin am Verzweifeln.
Hier ist die Situation:
Ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S24 Ultra bestellt. Obwohl ich zu Hause war, erhielt ich die Nachricht, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte (bei DHL nicht ungewöhnlich). Also suchte ich das Abholkärtchen im Briefkasten, fand aber keines. Der Kundenservice gab mir eine Sendungsnummer, und ich durchsuchte alle Packstationen im Ort, aber mein Handy war nirgends zu finden.
Ich meldete dies erneut dem Kundenservice. Daraufhin sollte ich eine eidesstattliche Versicherung und eine Kopie meines Personalausweises einsenden, damit eine Nachlieferung veranlasst werden konnte. Das tat ich per E-Mail. Seit Wochen bekomme ich vom Kundenservice immer wieder unterschiedliche Antworten. Sie sagen, dass sie es weitergeben würden, und falls nicht, sollte ich am nächsten Tag erneut anrufen.
Ich bin absolut frustriert. Seit Wochen werde ich nur hingehalten und auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Es fühlt sich an, als würde ich im Kreis rennen, ohne eine Lösung in Sicht. Diese endlosen Verzögerungen und die mangelnde Unterstützung machen mich einfach nur wütend und enttäuscht.
Soll ich die Verbraucherzentrale einschalten ?
Habt ihr Tipps oder Hilfestellungen? Andernfalls werde ich vom Vertrag zurücktreten.