Kann mir jemand helfen , ich komme nicht mehr in die o2 App weil meine Kundenkennzahl nicht mehr funktioniert
lg
Seite 1 / 1
Hallo @Jeniifeey ,
willkommen in der Community.
Vermutlich nutzt du noch die alte Kennzahl, die du vor der Migration der Datenbank mal vergeben hast. Dir wurde inzwischen eine neue zugeteilt. Ich lasse sie dir nochmal per Post zukommen.
Grüße
willkommen in der Community.
Vermutlich nutzt du noch die alte Kennzahl, die du vor der Migration der Datenbank mal vergeben hast. Dir wurde inzwischen eine neue zugeteilt. Ich lasse sie dir nochmal per Post zukommen.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.