Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 9 December 2023
  • 6 Antworten
  • 164 Aufrufe

Moin. Ich habe meinen Vertrag Homespot M vor geraumer Zeit gekündigt. Wir würden diesen dann doch behalten wollen bzw vllt gibt es ja mittlerweile bessere Konditionen. Allerdings finde ich in der App oder Kundenbereich nichts wo das machbar wäre. Auch bei Vertragsverlängerung geht's nicht weiter.Was mich allerdings bissl stört ist das ich ja seit 24 monaten den Router mit abbezahle bzw miete und ich den nicht behalten kann bzw abkaufen kann. Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit 

icon

Lösung von Vilureef 9 December 2023, 11:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @123kartoffelbrei,

rufe ab um 10 Uhr dort an: 08001090891

LG

Ich habe angerufen und der Kollege meinte er kann die Kündigung nicht zurück nehmen da ich sie schon vor ca über 2 Monaten gemacht habe und ich soll doch einen neuen Vertrag abschließen und den Router zurück schicken. Klingt irgendwie nicht hilfreich 

Hallo @123kartoffelbrei,

dann rufe erneut an, hast wohl einen lustlosen dran gehabt.

LG

Hab ich gemacht. Hatte eine nette Frau *** dran. Vertrag bleibt und es ist sogar noch ein Rabatt raus gesprungen. Solche Mitarbeiter sind spitze. 

 

Edit o2_Dennis: Mitarbeitername entfernt / 13.12.2023 / 19:34 Uhr

Hallo @123kartoffelbrei,

na siehste. 👍🏻

LG

Hallo @123kartoffelbrei,

danke für die Rückmeldung, dass die Rücknahme der Kündigung am Ende geklappt hat. Sorry, dass dafür mehrere Kontaktaufnahmen notwendig gewesen sind.

VG
Dennis

Deine Antwort