مرحبا. أرغب في الإلغاء من خدمة DSL الخاصة بي لأنها سيئة للغاية وبطيئة جداً. يبدأ اتصالي التعاقدي بتاريخ 17.10.2018
Seite 1 / 1
Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/hallo-ich-moechte-kuendigen-vom-mein-dsl-machen-weil-es-ist-sehr-schlimm-und-sehr-langsam-mein-vertrag-anschluss-beginnt-am-17-10-2018-470821 geschildert ... warum dann nochmal und das auch noch in arabisch?
du musst mir Respekt sagen!! ich glaube der mann klug versucht einen lösung zu finden obwohl sein sprache nicht Deutsch. aber jemand dumm obwohl sein Muttersprache Deutsch er gedacht sich wie Genie
Hi Mohammed84,
wie ich sehe, hat o2_Matze dir bereits in deinem anderne Thema geantwortet. Daher schließe ich hier ab, damit es übersichtlich bleibt. Falls es dir leichter fällt, kannst du uns gerne auch in englischer Sprache schreiben 🙂
Viele Grüße, Jelena
wie ich sehe, hat o2_Matze dir bereits in deinem anderne Thema geantwortet. Daher schließe ich hier ab, damit es übersichtlich bleibt. Falls es dir leichter fällt, kannst du uns gerne auch in englischer Sprache schreiben 🙂
Viele Grüße, Jelena
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.