Moin!
Seit August 2022 habe ich einen o2-Mobilfunkvertrag (Grow).
Im Oktober 2023 habe ich bei o2 einen Glasfaseranschluss (my Home L) mit Kombi-Vorteil (monatlich 5 € Rabatt) bestellt.
Der Glasfaser-Ausbau verschiebt sich immer wieder, es ist nicht absehbar, wann der Anschluss erfolgt. Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht nächstes Jahr.
Nun habe ich den Grow gekündigt, in 6 Wochen endet der Vertrag.
Was passiert, wenn irgendwann tatsächlich der Glasfaseranschluss kommt? Sicherlich entfällt der Kombi-Vorteil? Könnte ich das verhindern, indem ich wieder einen o2-Mobilfunkvertrag abschließe, sobald ich einen Termin für den Glasfaseranschluss bekomme? Oder geht das nicht, da dann der Glasfaser-Vertrag älter als der Mobilfunkvertrag ist?
Grüße
Maurice