Hallo Zusammen!
ich habe letzte Woche einen neuen DSL Vertrag unterschrieben. Aktivierung ist nur am 17.10.19 möglich...
meine Frage ist: Wann bekomme ich eine Bestätigung für mein Kombi-Vorteil? Erst nach der Aktivierung oder soll ich das extra machen per „Hotline“
vielen Dank 🙂
Seite 1 / 1
Guten Morgen @Sarsora
schön dich hier im Forum zu sehen :)
bei mir erfolgte die Aktivierung des Kombivorteils damals, nachdem der zweite Vertrag aktiv wurde, automatisch. D.h. du solltest ihn dann nach Aktivierung des DSL Vertrag spätestens auf der nächsten Rechnung sehen.
Um nochmal zu prüfen, ob deine beiden Verträge wirklich Kombirabatt-fähig sind, kannst du einmal in diese Matrix auf Seite 2 schauen.
Wenn sich nach der Aktivierung deines DSL Vertrag nichts tut, solltest du einmal den Kundenservice kontaktieren.
Abgesehen davon, denke ich wird sich hier auch noch mal ein Moderator zum Thema melden, der dir genauere Infos geben kann. Dies kann aber schonmal bis zu 48h dauern.
schön dich hier im Forum zu sehen :)
bei mir erfolgte die Aktivierung des Kombivorteils damals, nachdem der zweite Vertrag aktiv wurde, automatisch. D.h. du solltest ihn dann nach Aktivierung des DSL Vertrag spätestens auf der nächsten Rechnung sehen.
Um nochmal zu prüfen, ob deine beiden Verträge wirklich Kombirabatt-fähig sind, kannst du einmal in diese Matrix auf Seite 2 schauen.
Wenn sich nach der Aktivierung deines DSL Vertrag nichts tut, solltest du einmal den Kundenservice kontaktieren.
Abgesehen davon, denke ich wird sich hier auch noch mal ein Moderator zum Thema melden, der dir genauere Infos geben kann. Dies kann aber schonmal bis zu 48h dauern.
Hallo @Sarsora ,
es freut mich, dich hier in der Community begrüßen zu dürfen! ️
Der Kombi-Vorteil wird erst auf der Rechnung auftauchen, wenn der DSL-Anschluss freigeschaltet ist und du ihn somit aktiv nutzen kannst.
Wenn du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen!
Viele Grüße
Juliane
es freut mich, dich hier in der Community begrüßen zu dürfen! ️
Der Kombi-Vorteil wird erst auf der Rechnung auftauchen, wenn der DSL-Anschluss freigeschaltet ist und du ihn somit aktiv nutzen kannst.
Wenn du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen!
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Sarsora ,
kennst du schon unseren Bereich "Neues und Aktuelles"?
Schau gerne mal vorbei, um über aktuelle News und Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben!
Viele Grüße
Juliane
kennst du schon unseren Bereich "Neues und Aktuelles"?
Schau gerne mal vorbei, um über aktuelle News und Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.