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Keine DSL Anschluss zu Hause!


Hallo Community,



Meine Freundin hat per Telefon einen o2 DSL und Mobilfunk Tarif bestellt. Nach der Bestellbestätigung (ca. 3 Wochen) kam ein Techniker zu Ihr nach hause und stellte fest, dass es gar keine Möglichkeit gibt den DSL Router anzuschließen. Als sie sie o2 Kontaktiert hat, meinte die nur, dass ein Widerruf nicht mehr möglich sei, da die zwei Wochen schon abgelaufen sind. jetzt zahlt sie seit mehreren Monaten für den DSL Anschluss. Der Router liegt im Karton und der Vertrag läuft weiter obwohl sie kein DSL anschließen kann. o2 will den Vertrag nicht kündigen lassen.



Kann mir da jemand weiterhelfen?
Moin @Goha ,



die Wohnung hat also keinen Telefonanschluss?



Dann muss der Vermieter von der Wohnung bis zum APL (Hausanschluss) eine Leitung legen lassen. Die Anschlussdose (TAE) in der Wohnung setzt eventuell die Telekom.



Oder handelt es sich um ein eigenes Einfamilienhaus?



Solange der Anschluss nicht in Betrieb genommen werden kann, zahlt man auch nichts.



Das sollte sich mal ein Moderator anschauen.



Gruß

nordsee1982
Hallo @Goha,

wenn es am DSL Anschluss Deiner Freundin zu Einschränkungen kommt, dann ist es am besten, wenn diese sich einmal hier im Forum anmeldet und dazu einen Beitrag eröffnet :-)

Oder ließ sich das ganze mittlerweile schon anderweitig klären?

Gruß,

Lars

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