Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, Sie können mir in folgendem Anliegen weiterhelfen:
Ich habe derzeit keinen Zugang zu meinem Konto auf "Mein O2". Des Weiteren habe ich meinen Vertrag nie per Post erhalten, obwohl mir in einer O2-Filiale mitgeteilt wurde, dass ich den Vertrag zu Beginn hätte zugeschickt bekommen sollen. Ohne diesen Vertrag in Papierformat habe ich nicht die notwendigen Daten(z.B die Festnetznummer), um mich in "Mein O2" anzumelden.
Aus diesem Grund möchte ich wissen, ob meine Kündigung überprüft und akzeptiert wurde, um sicherzustellen, dass ich keine weiteren Kosten tragen muss.
Ich muss sagen, dass dies ohne Zweifel das letzte Mal ist, dass ich bei O2 bin. Dennoch möchte ich diesen Punkt geklärt wissen, um jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Ich bitte um eine schnelle und verbindliche Rückmeldung.
Kundennummer:
XXXXX
Edit o2_Sven 12.07.2024/14:52: Persönliche Daten entfernt