Hallo,
ich hatte vor 5 Tagen einen Umzugsauftrag per Telefon aufgegeben.
Seit dem sehe ich wenn ich in mein O2 auf den Vertrag klicke und auf Umzug drücke nur diesen Text:
Tarif
O2 my Home M (2020)
Status
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.
Da dies aber nun schon weit mehr als 48h her ist und ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten habe wollte ich nochmal nachfragen wie hier denn nun der Status ist.
Dies habe ich bereits 2-mal per Telefon versucht: Erst musste ich dem Aura Bot erklären worum es geht, dann einem Hotline Mitarbeiter. Anschließend sollte ich zur Aktivierungs-Abteilung weitergeleitet werden. Nach erneuten 10-15 min warten wurde während noch die Warte-Musik lief, einfach aufgelegt.
Deshalb nochmal auf diesem Weg: Wie ist der Status meines Umzugs?