Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet seit heute 14.6 8:30uhr

  • June 14, 2024
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, 

ich habe seit heute früh ca. 08:30Uhr kein Internet mehr, der Router verbindet sich seit dem nicht mehr mit dem Internet, habe auch schon alles versucht von Neustart bis zur Service App alles durch gegangen. 
 

finde leider auch nichts über eine Störung in Berlin.

Lösung von blablup

Bitte rufe die kostenlose Störungshotline 08005251378 vom Handy aus an, während du dich am Kabelrouter befindest. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • June 14, 2024

Bitte rufe die kostenlose Störungshotline 08005251378 vom Handy aus an, während du dich am Kabelrouter befindest. 


poales
Legende
  • Legende
  • June 14, 2024

Lte? oder?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2024

Lte? oder?

Kabel Internet 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 19, 2024

Hallo @Chixia,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie sieht es momentan bei dir aus? Konntest du, wie von blablup erwähnt, die Störungshotline anrufen? 

Liebe Grüße, Lea