Habe am 10.04. meine Auftragsbestätigung erhalten mit dem Freischaltungstermin am 05.05. zwischen 08:00-12:00. Ein Techniker ist nicht gekommen, weil scheinbar nicht nötig, da der Vormieter bekannt war.
Nun tut sich aber nichts, die dsl-verbindung baut sich nicht auf (dsl lampe blinkt, power und wlan an, alles andere aus).
Was ist das Problem und wie/wann wird es behoben?
ich schreibe hier als meine letzte Hoffnung auf Hilfe!
ich möchte an dieser stelle mal loswerden:
euer kundensupport ist das allerletzte!!! Nachdem wir heute Nachmittag über stunden mehrmals in der hotline hängen gelassen wurden, was übrigens eine absolute Frechheit ist jemanden 45min warten zu lassen, nur am ende von einer Computerstimme aufgelegt zu bekommen, das ganze Prozedere wie gesagt dann mehrmals...
es gibt sonst keine Möglichkeit irgendjemand von euch zu erreichen?!! Was soll das? Der chat ist überlastet und verweist auf die hotline. Man kommt sich nur noch verarscht vor...
und was ich hier im Forum lese zeigt ich bin nicht alleine damit.
Den ganzen Tag beschäftige ich mich damit eine Lösung zu suchen oder jemanden zu erreichen, dabei wäre ja schonmal gut zu wissen, was überhaupt das Problem ist. Das datenvolumen von meinem mobilfunk für diesen Monat habe ich für diesen mist hier verbraucht... wer entschädigt mir das? Geschweige denn meinen dsl vertrag den ich nicht nutzen kann, der betrag aber schön abgebucht wurde Da funktioniert die Technik einwandfrei von euch...
Kann man noch auf eine Lösung des Problems hoffen (und zwar nicht erst in Wochen) oder soll ich besser direkt die Kündigung rausschicken?
ich finde es unfassbar wie man so mit kunden umgeht, man könnte meinen ihr würdet hier ein Monopol betreiben mit eurer Friss-oder-stirb Philosophie, dabei gibt es Anbieter wie sand am meer.
Ich habe mich schon fast damit abgefunden dass das Problem wahrscheinlich nicht behoben wird und schaue mich bereits nach einem anderen Anbieter um.
aber vlt bekomme ich ja hier mal eine Antwort und es kümmert sich jemand rechtzeitig darum.
GREETZ (wie man hier so sagt)
Lösung von blue_screen
Zur Antwort springen