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Guten Tag. Ich befinde mich derzeit im EU-Ausland und kann daher nicht die o2 Hotline benutzen oder angerufen werden. Die Kollegen vom Rückruf-Service ignorieren leider stets meinen Support-Text zum Rückruf und sprechen mir dann immer nur auf den AB.



Ich habe ein offenes Ticket welches einen Tag vor dem geplanten Techniker-Termin erstmal geschlossen wurde. Der Techniker kam leider am Tag vor meinem Urlaub nicht mehr, daher würde ich nun gerne jetzt schon an dem Tag nach meiner Rückkehr einen neuen Termin vereinbaren.



Über den Link aus der SMS zum Ticket-Status soll man angelich auch Termine vereinbaren können, jedoch komme ich nie an der PLZ-Verifikation vorbei. Egal welcher Browser, immer ist meine PLZ angeblich falsch. Ticket-Nummer 7157663.



Wie kann man das Lösen. Hätte gerne einen Termin am 7-08-2018 von 8 bis 16 Uhr. Könnten hier jemand für einen Termin veranlassen für die Hinterlegte DSL-Adresse aus dem Ticket?



Gruß

HutShuppen



Hallo HutShuppen,



 



wenn du hier in dein Forenprofil deine Festnetznummer unter „Phone Number“ einträgst, dann kann ich oder einer meiner Kollegen in deine Daten schauen und sehen, was wir für dich tun können. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.



 



Viele Grüße,



Andrea



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Erledigt 




Hallo HutShuppen,



gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Das Ticket mit der obigen Nummer ist bereits geschlossen, d.h. es muss erst ein neues aufgenommen werden. Dieses kannst du bei der Störungshotline erstellen lassen, sobald du wieder in Deutschland bist. Dabei kannst du dann auch direkt einen Technikertermin für den nächsten oder übernächsten Tag machen lassen. ✅



Viele Grüße,



Andrea



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