Hi O2
ich wollte fragen ob mein Junge Leute Nachweis eingegangen ist? Da mir immer angezeigt wurde jetzt hochladen obwohl ich ihn schon hochgeladen hatte.
Gruß
Seite 1 / 1
Ja, die ist inzwischen angekommen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe es inzwischen drei Mal mit zwei verschiedenen Browsern versucht.
Und auch gestern im Chat angefragt, da war der Nachweis noch nicht da.
Kann das bitte nochmal geprüft werden oder kann ich den Nachweis auch alternativ zusenden?
ich habe das selbe Problem. Habe es inzwischen drei Mal mit zwei verschiedenen Browsern versucht.
Und auch gestern im Chat angefragt, da war der Nachweis noch nicht da.
Kann das bitte nochmal geprüft werden oder kann ich den Nachweis auch alternativ zusenden?
Hallo,
bei mir ist es genauso.
Daher würde mich auch interessieren ob der Nachweiß erfolgreich erbracht wurde ?!
bei mir ist es genauso.
Daher würde mich auch interessieren ob der Nachweiß erfolgreich erbracht wurde ?!
Hallo,
bei mir ist es genauso.
Daher würde mich auch interessieren ob der Nachweiß erfolgreich erbracht wurde ?!
Wenn ja, die ist angekommen.
Gruß
Stefan
Hallo, ich würde gerne wissen ob mein altersnachweis bei euch eingegangen ist. Lg
Hallo i.crispim,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ja, der Nachweis ist eingegangen und wurde mit Deinem vertrag verknüpft.
Gruß,
Christian
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ja, der Nachweis ist eingegangen und wurde mit Deinem vertrag verknüpft.
Gruß,
Christian
Ich wollte nachfragen ob mein Nachweis für junge Leute eingegangen und bearbeitet worden ist? Inzwischen sind über 72 Stunden vergangen und es kam keine SMS.
Danke
Danke
Hallo Ronja21,
ich gehe einmal davon aus, dass es auch bei Dir um Deinen Mobilfunkvertrag geht?
In diesem Fall bestätige ich Dir gerne den Eingang der Legitimation.
Gruß,
Christian
ich gehe einmal davon aus, dass es auch bei Dir um Deinen Mobilfunkvertrag geht?
In diesem Fall bestätige ich Dir gerne den Eingang der Legitimation.
Gruß,
Christian
Hallo,
ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung vor ein paar Tagen hochgeladen und heute wieder eine SMS und email bekommen, dass dies angeblich noch nicht passiert ist. Habe also heute nochmal hochgeladen. Bitte um Bestätigung, dass es endlich angekommen ist, denn die Frist läuft in 7 Tagen ab...
ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung vor ein paar Tagen hochgeladen und heute wieder eine SMS und email bekommen, dass dies angeblich noch nicht passiert ist. Habe also heute nochmal hochgeladen. Bitte um Bestätigung, dass es endlich angekommen ist, denn die Frist läuft in 7 Tagen ab...
Hallo,
ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung vor ein paar Tagen hochgeladen und heute wieder eine SMS und email bekommen, dass dies angeblich noch nicht passiert ist. Habe also heute nochmal hochgeladen. Bitte um Bestätigung, dass es endlich angekommen ist, denn die Frist läuft in 7 Tagen ab...
ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung vor ein paar Tagen hochgeladen und heute wieder eine SMS und email bekommen, dass dies angeblich noch nicht passiert ist. Habe also heute nochmal hochgeladen. Bitte um Bestätigung, dass es endlich angekommen ist, denn die Frist läuft in 7 Tagen ab...
Hi wollte auch mal fragen ob mein junge leute nachweis eingegangen ist 🙂?
Für deinen Mobilfunkvertrag ja, einen DSL auf deinen Namen finde ich aber nicht.
Gruß
Stefan
Hallo o2 ! Ich habe nun den Nachweis für junge Leute bereits 2x hochgeladen und habe erneut eine Email bekommen dass nichts angekommen sei. Habe es nun noch mal probiert, aber diesmal hat er die Anfrage glaube ich gar nicht richtig abgeschickt.. was kann ich jetzt tun? Hab es vom smartphone und vom Laptop aus versucht.. wollte jetzt einfach mal fragen, ob was ankam?
Gruß Jenny
Gruß Jenny
Hallo Jenny,
einen DSL Vertragf auf Deinen Namen konnte ich nicht finden.
Zum Mobilfunkvertrag haben wir eine Ausweiskopie am 28.08. erhalten.
Gruß,
Christian
einen DSL Vertragf auf Deinen Namen konnte ich nicht finden.
Zum Mobilfunkvertrag haben wir eine Ausweiskopie am 28.08. erhalten.
Gruß,
Christian
Hallo,
mir geht es genau so. Ich habe für mein Mobilfunkvertrag einige male ein Nachweis hochgeladen allerdings nie die Bestätigung erhalten bzw. dadurch ist für mich auch nachvollziehbar ob Ich nun weniger für den Vertrag zahle und gleichzeitig das Internetvolumen aufgestockt wurde.
Eine Antwort würde mich sehr freuen.
mir geht es genau so. Ich habe für mein Mobilfunkvertrag einige male ein Nachweis hochgeladen allerdings nie die Bestätigung erhalten bzw. dadurch ist für mich auch nachvollziehbar ob Ich nun weniger für den Vertrag zahle und gleichzeitig das Internetvolumen aufgestockt wurde.
Eine Antwort würde mich sehr freuen.
Hallo stoetz,
Deine Legitimation ist am 18.08. eingegangen.
Gruß,
Christian
Deine Legitimation ist am 18.08. eingegangen.
Gruß,
Christian
Das Hochladen des Nachweises für den Junge Leute Tarif funktioniert scheinbar aber die vom System versprochene Bestätigungssms kommt nicht.
Woher weiß ich jetzt ob der Nachweis bei O2 eingegangen ist oder nicht?
Woher weiß ich jetzt ob der Nachweis bei O2 eingegangen ist oder nicht?
Wenn es um deinen Mobilfunkvertrag geht, die Legitimation ist angekommen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallöchen,
Ich habe leider das selbe Problem ich verzweifel langsam 😞
Habe es extra nochmal per Mail raus geschickt!
Kann mir einer sagen ob was angekommen ist das wäre sehr nett
Ich habe leider das selbe Problem ich verzweifel langsam 😞
Habe es extra nochmal per Mail raus geschickt!
Kann mir einer sagen ob was angekommen ist das wäre sehr nett
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.