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Hallo o2,



leider ist es - mal abgesehen vom Bestellvorgang - extrem schwierig Sie zu erreichen. Daher auf diesem komplizierten Wege. Meine DSL Schaltung erfolgte heute (27. Okt.). Am 06. Okt. habe ich den junge Leute Tarif bei Ihnen bestellt.



Es ist mir nicht möglich den Nachweis hochzuladen und bei o2 Online ist auch das "Junge Leute" klammheimlich aus der Vertragsoption geflogen. Ich sehe die erste unkorrekte Rechnung bereits auf mich zukommen.



Gemäß (FAQ für Junge Leute: Alle Fragen & Antworten von o2 ) habe ich den Nachweis per Email zu Ihnen geschickt. Umgehend kam der Hinweis, Ihr System sei umgestellt worden und der Nachweis sei bei o2 Online zu erbringen. Zu diesem habe ich erst seit heute vollen Zugriff. In o2 Online finde ich jedoch weder die Hochladeoption, noch kann ich den Link aus der o. g. E-Mail folgen. Dieser leitet lediglich zur o2 Online Startseite. Wie kann ich den Nachweis denn nun bitte erbringen?



Bitte klären Sie das doch umgehend, um das Hin und Her einer falschen Rechnungsstellung beiden Seiten zu ersparen und eventuell bauen Sie Ihr System noch dahingehend aus, dass, falls Sie etwas umstellen, es auch erfolgreich tun. Das erspart Ihnen viel Ärger mit unzufriedenen Kunden. Eine Suchanfrage zu diesem Thema in diesem Forum ist Beispiel genug.



Beste Grüße



Hi,



die meisten hier sind nur Kunden, daher können wir nur begrenzt assistieren. Ich finde die Junge Leute-Optionen für meinen Vertrag in Mein o2 unter Tarif & SIM-Karte -> Vertrag verwalten -> Nachweis für "Junge Leute".



Solltest du diese Option nicht finden, würde ich an deiner Stelle eine Kopie deines Nachweises per Post an o2 - unter Angabe der Information, dass die Übermittlung online nicht möglich ist - senden. Alternativ kannst du es auch in einem o2 Shop probieren, die können das auch einscannen und übermitteln.



Beste Grüße,



Jay




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