Hallo, ich habe über Check24 vor einem Monat mein Internet angemeldet, bis heute hat sich nicht´s getan, keine Bestätigung von O2 oder Absprache für einen Termin!
Ich kann nicht mehr von daheim aus arbeiten ohne Internet! In der Hotline wollen sie eine Handynummer die ich aber nicht von o2 besitze!
Seite 1 / 1
Was verststehst Du unter Internetvertrag?
Mobilfunk?
DSL?
Liegt überhaupt eine Bestätigung von Check24 vor?
Spam-Ordner geprüft?
Mobilfunk?
DSL?
Liegt überhaupt eine Bestätigung von Check24 vor?
Spam-Ordner geprüft?
Und dein Ansprechpartner ist ohnehin Check24.
Geht um DSL, ja Spam Ordner ist nichts und ja ich habe eine Bestätigung von Check24 erhalten, dass der Auftrag übergeben wurde!
Link mit dem Vortschritt funktioniert ja bei o2 nicht?!
Link mit dem Vortschritt funktioniert ja bei o2 nicht?!
Die genauen Produktbestandteile finden Sie nachfolgend in diesem Schreiben.
Wenn Sie mit Ihrem Auftrag einen Anbieterwechsel beauftragt und uns noch kein vollständig ausgefülltes
Anbieterwechselformular zur Verfügung gestellt haben, finden Sie dieses unter
https://www.o2.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/ zum Download.
Der Freischalttermin für Ihr neues O2 DSL-Produkt befindet sich zurzeit in Abstimmung mit dem
Leitungsanbieter. Sobald wir einen Termin erhalten haben, teilen wir Ihnen diesen schriftlich mit, bis dahin
bitten wir noch um etwas Geduld.
Alle weiteren Informationen rund um Ihren Vertrag sowie die Services von O2 finden Sie im Kundencenter
Wenn Sie mit Ihrem Auftrag einen Anbieterwechsel beauftragt und uns noch kein vollständig ausgefülltes
Anbieterwechselformular zur Verfügung gestellt haben, finden Sie dieses unter
https://www.o2.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/ zum Download.
Der Freischalttermin für Ihr neues O2 DSL-Produkt befindet sich zurzeit in Abstimmung mit dem
Leitungsanbieter. Sobald wir einen Termin erhalten haben, teilen wir Ihnen diesen schriftlich mit, bis dahin
bitten wir noch um etwas Geduld.
Alle weiteren Informationen rund um Ihren Vertrag sowie die Services von O2 finden Sie im Kundencenter
Ich habe den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
Hallo ManuelaKnorr,
wenn Du beireits eine solche Mail von uns erhalten hast, ist das erst einmal ein gutes Zeichen, dies bedeutet, dass der Auftrag bei uns eingegangen ist.
Sobald es Neuigkeiten zum Auftrag gibt, wirst Du, wie in der Mail auch angekündigt, darüber informiert werden.
Wann hast Du denn diese Mail erhalten, aus der Du zitiert hast?
Gruß,
Lars
wenn Du beireits eine solche Mail von uns erhalten hast, ist das erst einmal ein gutes Zeichen, dies bedeutet, dass der Auftrag bei uns eingegangen ist.
Sobald es Neuigkeiten zum Auftrag gibt, wirst Du, wie in der Mail auch angekündigt, darüber informiert werden.
Wann hast Du denn diese Mail erhalten, aus der Du zitiert hast?
Gruß,
Lars
Vor 4 Wochen kam diese Mail, der Auftrag wurde glatt vergessen....dauert jetzt wieder 3 Wochen!!! Ich bin sehr enttäuscht weil ich nun daheim gar nichts machen kann!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.