Hallo ich hab folgendes Problem
Immer wieder bricht das Internet ab aber die W-LAN Verbindung bleibt laut anzeige immer stabil. Teilweise ist die Verbindung zum Netz so schlecht, dass zwei angeschlossene Geräte die Verbindung an ihre Grenzen bringt. Die W-WLAN Verbindung ist ab eine Abstand von 10 Metern kaum noch vorhanden.
Eigentlich müsste doch bei den Tarif O2 Classic M mehr Potential drin sein?.
Was kann ich da machen? Was kann o2 da machen?
Seite 1 / 1
Hallo @floosen ,
.....Immer wieder bricht das Internet ab.....
Welcher Router läuft am Anschluß? Falls es eine o2Homebox ist, ändert sich etwas an den LED´s von Internet, Telefon oder DSL und ist die Info-LED aus , wenn das Internet abbricht ?
Haben die Geräte, die Probleme mit dem WLan haben auch eine LAN-Anschluß ?
Ich hatte mit der o2 Homebox 6641 auch Probleme mit dem WLan(Reichweite manchmal <2Meter). Gelöst hatte ich das Problem durch den Kauf einer FritzBox.
Gruß
Welcher Router läuft am Anschluß? Falls es eine o2Homebox ist, ändert sich etwas an den LED´s von Internet, Telefon oder DSL und ist die Info-LED aus , wenn das Internet abbricht ?
Haben die Geräte, die Probleme mit dem WLan haben auch eine LAN-Anschluß ?
Ich hatte mit der o2 Homebox 6641 auch Probleme mit dem WLan(Reichweite manchmal <2Meter). Gelöst hatte ich das Problem durch den Kauf einer FritzBox.
Gruß
Das ist eher normal. Hinzu kommen Mauern, Störungen von anderen WLAN-Routern usw..
Ansonsten siehe die Hinweise/Fragen von Thomas3.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.