Hallo
ist es normal, dass man an der Hotline eine Wartezeit von circa 1 Minute gesagt bekommt und dann nach 50 Minuten ohne Ankündigung aus der Leitung geworfen wird?!
Nun hänge ich schon wieder nach einer Prognose von 1 Minute seit 20 Minuten und lasse mich von toller Musik berieseln.
Eine Frechheit! Und es sorgt auch für die Kundenbetreuer von vornherein nicht um eine gute Gesprächsatmosphäre.
Nadja
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Was hast du denn für ein Anliegen? Vielleicht kann man dir hier auch helfen, jetzt wo du schon mal da bist?
Ich würde gerne meinen DSL Vertrag umstellen und dafür einen Mitarbeitergutschein einlösen.
Hmm, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das etwas ist bei dem man dir hier helfen kann, aber ich verschiebe den Thread schon mal in den DSL-Bereich.
joa, an der Hotline kann man mir auch schon seit knapp 4 Wochen nicht helfen, geschweige denn, dass man mich wie versprochen zurück ruft.
So 2 te mal einfach aus der Leitung geflogen!!!! Diesmal nach 30 Minuten. Das gibt es doch nicht!
Und im Gegensatz zu dem was online kommuniziert wird, ist die Hotline nur bis 20, statt bis 22 besetzt!
Also letzter Versuch heute!
Und im Gegensatz zu dem was online kommuniziert wird, ist die Hotline nur bis 20, statt bis 22 besetzt!
Also letzter Versuch heute!
Ich habe von o2 kein DSL, diese Hotline kenne ich nicht aber ich hab mir sagen lassen da wäre es schlimm mit den Wartezeiten. Ist nur leider auch die Zeit wo alle anrufen, so am frühen Abend
ja ist gut möglich, allerdings ist es auch schwierig wann anders anzurufen, wenn die hotline mo-fr von 9:00 bis 20:00 besetzt ist. und dann sollte man nicht ansagen, dass die Wartezeit voraussichtlich eine Minute beträgt!
Ich fühle mich regelrecht verarscht! Zumal man mir schon seit 4 Wochen nicht bei meinem Anliegen helfen kann/will.
Ich fühle mich regelrecht verarscht! Zumal man mir schon seit 4 Wochen nicht bei meinem Anliegen helfen kann/will.
So das war Nummer 3, diesmal nach 30 Minuten.
Kundenzufriedenheit ist hier wohl unwichtig!
Kundenzufriedenheit ist hier wohl unwichtig!
Magst du uns ein wenig näher erläutern, welchen Mitarbeitergutschein du einlösen möchtest? Bist du denn Mitarbeiterin bei Telefonica?
Du hast den Kollegen bereits am 27.07.2015 einen "Code" mitgeteilt, mit dem kann hier aber niemand etwas anfangen. Wo hast du den her und was soll der Code bewirken?
Ein paar mehr Infos wären hier hilfreich.
Danke und Gruß,
Stefan
Du hast den Kollegen bereits am 27.07.2015 einen "Code" mitgeteilt, mit dem kann hier aber niemand etwas anfangen. Wo hast du den her und was soll der Code bewirken?
Ein paar mehr Infos wären hier hilfreich.
Danke und Gruß,
Stefan
Hallo Stefan,
ja bin kein Mitarbeiter von Telefonica, sondern erhalte von einem anderen Unternehmen Mitarbeiterrabatte bei externen Firmen, so auch bei O2.
Am 27.07.15 konnte man mit dem Code insofern etwas anfangen als das man mir gesagt hat, er sei abgelaufen, obwohl ich ihn erst 2 Tage vorher generiert habe und er wohl 30 Tage und sogar mehrmals einlösbar sein soll bei der Hotline 08008030999, bei der aber leider niemand abnimmt.
Der Gutschein soll mir bei der kostenlosen Bestellhotline einen 50 € Gutschein auf meinen DSL Wunschtarif einbringen.
lg
ja bin kein Mitarbeiter von Telefonica, sondern erhalte von einem anderen Unternehmen Mitarbeiterrabatte bei externen Firmen, so auch bei O2.
Am 27.07.15 konnte man mit dem Code insofern etwas anfangen als das man mir gesagt hat, er sei abgelaufen, obwohl ich ihn erst 2 Tage vorher generiert habe und er wohl 30 Tage und sogar mehrmals einlösbar sein soll bei der Hotline 08008030999, bei der aber leider niemand abnimmt.
Der Gutschein soll mir bei der kostenlosen Bestellhotline einen 50 € Gutschein auf meinen DSL Wunschtarif einbringen.
lg
Der Code ist so wie es sich dort liest für Neukunden , für Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels sollte der nicht funktionieren.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
ist das eine Vermutung? Weil wirklich sagen kann es mir keiner und an die Hotline geht leider immer noch niemand.
Ansonsten könnte ich auch meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen...
ist das eine Vermutung? Weil wirklich sagen kann es mir keiner und an die Hotline geht leider immer noch niemand.
Ansonsten könnte ich auch meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen...
Ok, hier gibt es jetzt auch keine Antworten mehr... Schade
Wie am anfang bereits geschrieben ist ein solcher gutschein offensichtlich nicht bekannt.
Frage bei dem Anbieter nach, der den Gutschein ausgestellt hat. Der sollte auch wissen wie man ihn einlöst.
Frage bei dem Anbieter nach, der den Gutschein ausgestellt hat. Der sollte auch wissen wie man ihn einlöst.
Wie bereits am Anfang geschrieben, weiß ich wie man den Gutschein einlöst, das bringt mir nur wenig, wenn an der Hotline nie jemand ran geht, daher hatte ich hier auf Hilfe im Sinne der Kundenfreundlichkeit erwartet, anstatt mich weiter im Kreis zu drehen...
Sehr geehrte sunnydel,
lies bitte mal das Kleingedruckte (auf deinem Screenshot ist bei dem Angebot eine "1" zu sehen, da muss unten noch etwas stehen). Dort sollte stehen, ob der nur für Neukunden oder auch im Zuge einer Verlängerung genutzt werden kann.
Aber ich gehe mal auch davon aus, dass der nur für Neukunden gedacht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
lies bitte mal das Kleingedruckte (auf deinem Screenshot ist bei dem Angebot eine "1" zu sehen, da muss unten noch etwas stehen). Dort sollte stehen, ob der nur für Neukunden oder auch im Zuge einer Verlängerung genutzt werden kann.
Aber ich gehe mal auch davon aus, dass der nur für Neukunden gedacht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Hallo,
tatsächlich besagt das kleingedruckte, dass der Gutschein für bis zu 5 weiter verwandte oder freunde anwendbar ist...
tatsächlich besagt das kleingedruckte, dass der Gutschein für bis zu 5 weiter verwandte oder freunde anwendbar ist...
Für Freunde & Familie ist aber eigentlich ein reines Mitarbeiter Angebot. Mitarbeiter der Telefonica können diese Gutscheine anfordern und unter ihren Freunden und Familie verteilen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
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