Hallo @Flol,
in der SMS sollte es einen Link gegeben haben den du anklicken kannst und dann direkt auf die Aktionsseite weitergeleitet wirst. Wenn du schon bei Priority angemeldet bist sollte es auf dem Weg funktionieren?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ,
danke für deine Rückmeldung. Das mit dem Link hatte ich schon ausprobiert und wurde auch zu der Priority-Seite weitergeleitet (Bei Priority bin ich natürlich auch schon angemeldet). Wenn ich auf den “Aktivieren”-Link klicke, passiert allerdings nichts mehr. Also habe ich weder über den Link, noch über mein Konto die Möglichkeit die Option zu aktivieren.
Evtl. liegt da ein technisches Problem vor, welches behoben werden kann?
Viele Grüße
Edit: Ich hatte es jetzt daraufhin nochmals probiert und es hat jetzt tatsächlich geklappt. Also kann das Thema geschlossen werden.
Hallo @Flol ,
super, dass doch noch alles mit dem Bonus geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung bei uns.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo, bei mir ist dasselbe Problem! Ich kann auf den Button klicken um die 200GB freizuschalten und bekomme dann die Nachricht „ Die Gratis Datenoption ist freigeschaltet sobald ich eine SMS bekomme „ Leider habe ich nie diese SMS erhalten und die 200GB Gratis Datenoption wurde nie freigeschaltet. Habe es dreimal versucht und nix passiert und wir ziehen heute um und haben jetzt schon kein Internet mehr!
Hoffe mir kann geholfen werden
Gruß
Frank
@Flol
auf welchen Button klickst du, im Kundenportal?
In der o2 app unter Vertrag sind alle Datenoptionen aufgelistet und ganz zum Schluss kommt die Gratis 200GB Datenoption und da kann man auf den Button klicken
Gehe über das Kundenportal.
Moin @fotofranky
Schade, dass es in der App nicht geklappt hat. Hat die Buchung bei dir, wie von Bumer vorgeschlagen wurde, über deinen Mein o2 Zugang via Browser zwischenzeitlich funktioniert?
Liebe Grüße, Kathi
Guten Morgen @fotofranky,
ich wollte mich jetzt nach einigen Tagen einmal bei dir dazu erkundigen
Hat nun alles geklappt oder können wir dich noch unterstützen?
Schönen Gruß, Kathi