Mein Anschluss wurde am 8.7. freigeschaltet. Die von mir bei O2 gemietete Homebox 3 kam defekt an. Ich habden den Defekt noch am 8.7. gemeldet, die DSL Buchse an der Homebox ist lose und bekommt nur sporadisch für ein paar Sekunden Kontakt. Der Kundendienst bestand trotzdem auf einen Termin um die Leitung durch einen Techniker der Telekom prüfen zu lassen. Der Termin war dann am 9. mit den Resultat das die Leitung in Ordnung ist. Mir wurde dann am selben Tag der Versand eines neuen Routers versprochen der wohl auch am 10. rausging. Selbiger liegt jetzt aber seit über 24 Stunden bei DHL in Neumark und es tut sich nichts. Null. Toller Einstand als Neukunde.
Der Link um ein Retourenlabel für die defekte Homebox zu bekommen funktioniert auch nicht. Da bekomme ich seit gestern nur die Meldung das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Sorry, aber ich bin gerade einfach nur genervt.
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer - 20.07.2024 - 10:00