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Hallo,

ich möchte meinen gemieteten Router zurückgeben.

Die Rückgabe kann ich ja anstoßen unter https://www.o2online.de/service/retoure/

 

Wird damit auch die Beendigung des Mietvertrages wirksam? Wenn nein, wo muss dieser zusätzlich gekündigt werden?

 

Danke   Daniel

Nach Auskunft von o2 Moderatoren soll mit der Rücksendung über das o2 Rücksendeportal auch die Berechnung der Miete automatisch gestoppt werden (sofern du denn Miete bezahlst). Es empfiehlt sich, dies auf den folgenden Rechnungen zu überprüfen, da das anscheinend öfter mal nicht funktioniert. Rücksendebeleg bitte lange und gut aufbewahren. 


Danke blablup. Sofern kein Moderator hier Einspruch erhebt, gehe ich dann davon aus, dass keine zusätzliche Kündigung erfolgen muss.


Hallo @termuelator ,

du solltest nichts weiteres machen müssen, als die Retoure anmelden und das Gerät dann zurückzusenden. Bei der Bearbeitung durch die Logistik wird dann auch die Berechnung für den Router rausgenommen und ansonsten bitte wieder bei uns melden, dann kriegen wir das auch noch gerade gezogen.

 

Schöne Grüße, Sven


Sven, der Router wurde zurückgegeben.

 

20.03.2024 Rücksendungsbearbeitung beendet
20.03.2024 Rücksendung ist eingegangen und wird bearbeitet
13.03.2024 Rücksendeauftrag erfasst

 

JEDOCH

 

 

Für den Abrechnungszeitraum:
03.03.2024 –
02.04.2024

 

und

 

Abrechnungszeitraum:
03.04.2024 –
02.05.2024

 

wurde die Rücksendung nicht berücksichtigt.

 

Können Sie sich einschalten bitte!

 

VG Daniel

 

PS: Welche Angaben brauchen Sie?  Kundennummer:
XXXXXXXX

Edit o2_Cora 03.06.24: Kundennummer entfernt


Kann sich ein Moderator/Mitarbeiter von O2 der Sache annehmen bitte?


du solltest hier im Forum keine Daten wie Kundennummern veröffentlichen.

 

ein O2 Moderator wird wieder mit reinschauen, wenn dein Beitrag dran ist.

einer Rechnung kannst du innerhalb von 8 Wochen widersprechen,

dies würde ich schriftlich und nachweisbar tun.

z.b. über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Guten Abend @termuelator,

ich habe gesehen, dass deine Kontaktanfrage dazu direkt an die zuständige Abteilung der Retouren weitergeleitet wurde 👍

Sobald dein Anliegen dazu bearbeitet wurde wirst du von uns informiert 😊

Lieben Gruß

Kathi


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