Hallo
ich warte seit 2 Wochen darauf das sich jemand meldet wegen einem freischalttermin meines Internets.
Waren 2 Techniker da, der eine hat gesagt die Leitung wäre kaputt, der andere sollte sie reparieren ( war nie kaputt ) könnte aber nichts freischalten.
Seitdem kommt nix mehr. Eure Hotline ist Wort wörtlich fürn‘ A..... rede nur mit Euerer automatischen Stimme und wurde noch nie durchgestellt.
Kann nicht angehen..
Seite 1 / 1
Hallo PaulRe1994.
Wie ich sehe hast du heute Vormittag schon mit meinen Kollegen an der Hotline alles klären können, ich bin mir sicher das jetzt alles gut über die Bühne geht.
VG Matze
Wie ich sehe hast du heute Vormittag schon mit meinen Kollegen an der Hotline alles klären können, ich bin mir sicher das jetzt alles gut über die Bühne geht.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.