Skip to main content
Frage zu Feste IP-Adresse.



Ich habe diese Adresse vor einem Monat bestellt und sie funktioniert immer noch nicht. (Wir sind Geschäftskunden und haben diese Möglichkeit.)



Hotline sagt, dass es jetzt einen Fehler gibt und es nicht für alle Kunden funktioniert.



Darf ich fragen, ob Sie sich sorgen, dass es bei allen Kunden nicht funktioniert?



Wann ist geplant, dieses Feature zu reparieren? Wir brauchen es dringend.



Ich danke dir.
Wende dich am besten an die Geschäftskundenhotline.
Wende dich am besten an die Geschäftskundenhotline.



Ja, habe ich das bei Geschäftskundenhotline erkannt.



Aber es war keine Hilfe, warum frage ich hier.
Hotline sagt, dass es jetzt einen Fehler gibt und es nicht für alle Kunden funktioniert.

Wenn die Hotline dazu schon Auskunft gegeben hat, werden wir nichts anderes beitragen können ... 😉

Da das hier ein Privatkunden-Forum ist, haben auch die Moderatoren in den meisten Fällen kein Zugriff auf die Daten.

Deine Antwort