I can not access the internet again. I always get a DSL connection interrupted. Please help
Seite 1 / 1
Hi Samuel.
Please call our customer service hotline, our colleagues want to arrange a technician appointment at your place to fix the connection.
Best Matze
Please call our customer service hotline, our colleagues want to arrange a technician appointment at your place to fix the connection.
Best Matze
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die letzten 20 Minuten versucht, die Hotline anzurufen. Keine Antwort.
Jeder Tag ist für den Termin gut, außer am Freitag, den 15. und Samstag, den 16. Februar.
Jeder Tag ist für den Termin gut, außer am Freitag, den 15. und Samstag, den 16. Februar.
Wie ich sehe hast du die Kollegen an der Hotline noch erreicht, halte uns hier gerne auf dem laufenden und berichte vom Technikerbesuch bei dir nächste Woche.
Gruß Matze
Gruß Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.