Hallo! Ich bin neu kunde und habe neu O2 vertrag. Meine Austragsnummer . Ich leider geben andere, falsch email adresse. Meine richtige email adresse:
Zsolt Huller
[Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt]
Seite 1 / 1
Hallo @ZsoltHuller ,
wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen? Damit ich für Dich nachschauen kann, benötige ich ein paar persönliche Angaben von Dir. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über@o2_Support . Auf dem Weg kannst Du mir dann Deine persönlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca 22.01.19 : Beitrag von Mobilfunk in DSL-Vertrag verschoben.
wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen? Damit ich für Dich nachschauen kann, benötige ich ein paar persönliche Angaben von Dir. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca 22.01.19 : Beitrag von Mobilfunk in DSL-Vertrag verschoben.
Hay hay ZsoltHuller,
leider hast du auf meine PNs nicht mehr geantwortet. Magst du dich bitte nochmal melden, damit wir dein Anliegen abschließend bearbeiten können?
Liebe Grüße
Larissa
leider hast du auf meine PNs nicht mehr geantwortet. Magst du dich bitte nochmal melden, damit wir dein Anliegen abschließend bearbeiten können?
Liebe Grüße
Larissa
Hi!
Ich leider umziehen andere wohnung. Bald wieder umziehen andere wohnung, andere dorf/stadt. Ich habe eine modem von O2, aber noch nicht benutzen. Ich möchte zürück geben für uns, und O2 vertrag schließen.
Ich leider umziehen andere wohnung. Bald wieder umziehen andere wohnung, andere dorf/stadt. Ich habe eine modem von O2, aber noch nicht benutzen. Ich möchte zürück geben für uns, und O2 vertrag schließen.
Hallo @ZsoltHuller ,
eine kostenfreie Rücksendung des DSL Modems kannst Du über das DSL Logistikportal veranlassen.
Wenn schon ein weiterer Umzug geplant ist, bietet sich ja eventuell erst einmal eine Lösung auf Mobilfunkbasis an?
Gruß,
Lars
eine kostenfreie Rücksendung des DSL Modems kannst Du über das DSL Logistikportal veranlassen.
Wenn schon ein weiterer Umzug geplant ist, bietet sich ja eventuell erst einmal eine Lösung auf Mobilfunkbasis an?
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.