Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem DSL Anbieter.
Nun die Frage, ob ich o2 probieren soll, da ich schon jahrelang mit dem Mobilfunknetz zufrieden bin.
Wer kann gutes, aber auch schlechtes berichten?
Vielen Dank
Seite 3 / 3
nemesis03 schrieb:Ich seh da auch immer nicht durch, also lass mich nicht lügen.
Aber der o2 Blue Basic wäre doch noch für einen Kombivorteil von 2,50 Euro pro Monat berechtigt.
Oder habe ich das mit dem Kombivorteil immer noch nicht verstanden
Erstmal kommt es natürlich darauf an was er für ein DSL Vertrag hat (oder hab ich das überlesen)? Es kann natürlich sein das ihm die 2,50 € jetzt auf die Handyrechnung gegeben werden, weil er den Vertrag (evtl.) "neu" geschlossen hat.
Hab gerade nochmal geschaut, laut Tarifanzeige, ist das totaler Blödsinn von mir.
Mit dem DSL All-in S und dem Basic gibt es keinen Kombivorteil.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
o2_Stefan schrieb:Das stimmt natürlich. ABer mit dem o2 DSL All-in S und dem o2 Blue Select würde es ja (zumindest nach Liste) auch keinen Kombivorteil geben. Deswegen dachte ich, wenn es mit dem Select Kombivorteil gab, müsste es mit dem Basic auch Kombivorteil geben...
Mit dem DSL All-in S und dem Basic gibt es keinen Kombivorteil.
Gibt es nicht mehr? Stimmt, du hast recht, habe mir die Liste gerade mal angeschaut. Sorry, früher gab es den mal.
Das stimmt natürlich. ABer mit dem o2 DSL All-in S und dem o2 Blue Select würde es ja (zumindest nach Liste) auch keinen Kombivorteil geben. Deswegen dachte ich, wenn es mit dem Select Kombivorteil gab, müsste es mit dem Basic auch Kombivorteil geben...
Gruß
Stefan
mir geht es ebenso bin lange Kunde bei o2 nun werde ich kündigen
mendy schrieb:Hi mendy,
mir geht es ebenso bin lange Kunde bei o2 nun werde ich kündigen
darf ich fragen warum du kündigen willst?
VG, Matze
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.