Hallo,
ich habe am 29.08.2019 einen DSL vertag bestellt bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten (siehe Anlage). Desweiteren eine nachricht in der ich meine E-Mail bestätigen sollte, habe ich getan.
Seit dem kommt aber immer wenn ich mich einlogge bei mein O2 diese Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Wie lange dauert denn meine Bearbeitung bis ich evtl. eine Bestellbestätigung bekomme????
Seite 1 / 1
ich habe am 29.08.2019 einen DSL vertag bestellt bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten (siehe Anlage). Desweiteren eine nachricht in der ich meine E-Mail bestätigen sollte, habe ich getan.
Seit dem kommt aber immer wenn ich mich einlogge bei mein O2 diese Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Wie lange dauert denn meine Bearbeitung bis ich evtl. eine Bestellbestätigung bekomme????
Danke für „für die Hilfe“ hab schon Informationen von Kunden dienst bekommen!!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.