Skip to main content
Hallo,

ich habe am 29.08.2019 einen DSL vertag bestellt bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten (siehe Anlage). Desweiteren eine nachricht in der ich meine E-Mail bestätigen sollte, habe ich getan.

Seit dem kommt aber immer wenn ich mich einlogge bei mein O2 diese Meldung:



Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Ihr O2 Team



Wie lange dauert denn meine Bearbeitung bis ich evtl. eine Bestellbestätigung bekomme????

Hallo,

ich habe am 29.08.2019 einen DSL vertag bestellt bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten (siehe Anlage). Desweiteren eine nachricht in der ich meine E-Mail bestätigen sollte, habe ich getan.

Seit dem kommt aber immer wenn ich mich einlogge bei mein O2 diese Meldung:



Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Ihr O2 Team



Wie lange dauert denn meine Bearbeitung bis ich evtl. eine Bestellbestätigung bekomme????



Danke für „für die Hilfe“ hab schon Informationen von Kunden dienst bekommen!!!!

Deine Antwort