Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Hey mein DSL Vertrag läuft auch aus im Januar möchte bitte ein gutes Angebot mit FRITZ!Boxen da meine schon 7 Jahre alt ist weiß ja nicht was ihr für welche ihr da habt Ich möchte bei der 100.000 Leitung bleiben 250.000 Leitung ist bei mir ja leider nicht verfügbar 

mit freundlichen Grüßen 

Thorsten Herz

o2_Antje: Zwecks besserer Übersicht abgetrennt von:

 

icon

Lösung von o2_Tobias 14 December 2023, 11:19

Zur Antwort springen

35 Antworten

Benutzerebene 2

@o2_Solveig wie gehabt den 100 MBit/s Tarif geht ja leider nicht höher 

Hallo @thorstenherz1974 ,
das stimmt. Mehr ist aktuell leider nicht möglich. 🙂
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt. Es ist 8 Tage gültig. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 
🌸
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig 

 

 

Benutzerebene 2

@o2_Solveig hey neue FRITZ!Box brauche ich aber nicht weil die da mit aufgeführt ist???

Hallo @thorstenherz1974

 

alles klar, dann ändere ich das Angebot für dich noch schnell einmal um. 

Du hast dazu gerade ein neues Angebot per E-Mail erhalten. 

Dein aktuell gemieteter Router FritzBox 7590 wird ja weiterhin von dir verwendet. Daher steht der monatliche Mietpreis im Angebot auch mit dabei. Wenn ich das richtig sehe, war das Angebot von Solveig da auch schon korrekt. 

Bitte klicke in der neuen Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @thorstenherz1974

schön, dass du das Angebot mittlerweile angenommen hast. Das freut mich sehr. 😊 

Du wurdest ja auch schon per E-Mail informiert, dass der Tarifwechsel am 08.01.2024 stattfindet. 

Wir freuen uns, dass du uns auch weiterhin treu bleibst. Bei weiteren Fragen komme gerne hier wieder in unserer o2 Community vorbei. 

Wie sieht es denn bei deinem Mobilfunkvertrag aus? Ist hier auch schon ein Angebot interessant für dich? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

ja gerne kannst du bessere Angebote machen wie in der App???sonst warte ich oder schaue nach einem anderen Anbieter 

Hallo @thorstenherz1974 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Nenne uns dazu bitte noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. 😊

Viele Grüße und schöne Festtage 🎄
Maria

Benutzerebene 2

Hey @o2_Maria 5GB reichen und kein neues Handy und die Nummer 919 am Ende 

Hallo @thorstenherz1974 ,

prima, ich habe hier mal nach einem Angebot für die Rufendnummer 919 geschaut.
Was hältst du von dem Tarif o2 Mobile S Boost, mit 8 GB Datenvolumen?
Der nächstkleinere Tarif hätte nur 4 GB Datenvolumen. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Mobile S Boost Tarif Kombi, per Email zugeschickt. 
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße und schöne Feiertage 🎄
Maria

Hallo @thorstenherz1974

klasse, dass die Angebotsannahme auch für deinen Mobilfunkvertrag geklappt hat. Das freut mich sehr. 👍

So darf das Jahr 2023 dann mit 2 frisch angenommen Angeboten enden. 😉 Schaue auch gerne hier vorbei: Silvester naht .... was macht ihr so am 31.12.? | O₂ Community (o2online.de)

Hab einen guten Start in das Jahr 2024. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort