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DSL Vertrag Upgrade

  • July 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 197 Aufrufe

Hallo, ich möchte meinen DSL Tarif ändern. Ich habe jetzt einen DSL Classic M Flex , aber ich möchte es in DSL my Home XL 250mbit ändern. Ich hatte schon bei der Hotline angerufen , dort hatte ich ihm erklärt das ich gerne das my Home XL Paket haben möchte (ohne Handyverträge ) er bestätigte mir dann das er alles fertig macht und sich darum kümmert . Er sagte mir dann das er mich weiterleiten wolle um zu sehen ob ich eine Vergünstigung bekomme daraufhin habe ich dann 25min in einer Warteschlange gewartet... da meine Mittagspause aber vorbei war habe ich aufgelegt . Das ist jetzt über 1 Woche her habe aber keine Email oder Brief bekommen und in der O2 Übersicht unter Auftragsstatus steht nur "Es liegt kein aktueller DSL-Auftrag vor." Ich würde mich freuen wenn mir gesagt wird was jetzt der stand der dinge ist .

Lösung von o2_Jan

Hallo @Zorro757,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich kann in deinen Kundendaten von hier aus noch keine Änderung erkennen, der DSL Classic M Flex ist derzeit aktiv. Es kann aber sein, dass durch die missglückte Weiterleitung noch keine Änderung durchgeführt wurde, weil ihr dann quasi nicht dazu kamt, am Telefon etwas endgültig zu beschließen.

Am besten meldest du dich noch einmal direkt bei der Hotline, dort wird man dir genauer sagen können, ob bereits eine Änderung in Vorbereitung ist oder ob du noch einmal grünes Licht für eine Vertragsverlängerung/-änderung geben sollst.

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @Zorro757,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich kann in deinen Kundendaten von hier aus noch keine Änderung erkennen, der DSL Classic M Flex ist derzeit aktiv. Es kann aber sein, dass durch die missglückte Weiterleitung noch keine Änderung durchgeführt wurde, weil ihr dann quasi nicht dazu kamt, am Telefon etwas endgültig zu beschließen.

Am besten meldest du dich noch einmal direkt bei der Hotline, dort wird man dir genauer sagen können, ob bereits eine Änderung in Vorbereitung ist oder ob du noch einmal grünes Licht für eine Vertragsverlängerung/-änderung geben sollst.

Viele Grüße,
Jan.

  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Hallo,

ich möchte gerne unseren O2 Tarif (Classic XS Flex) auf O2 my home M upgraden. Die Möglichkeit monatlich zu kündigen, wollen wir beibehalten.

Was würde der Tarifwechsel einmalig kosten und was wären dann die monatlichen Kosten des Tarifs?

VG