Hallo,
ich habe o2 dsl M gebucht.
Bislang war nur bis 6.000 möglich.
Bei uns im Dorfe wurden nun neue Kabel verlegt.
Mitarbeiter der Telekom oder Subunternehmer rufen bei mir an, oder klingeln sogar an der Haustüre und teilen mir mit,
dass ich ab sofort die Möglichkeit habe DSL 16.000 zu nutzen, aber nur wenn ich zur Telekom wechsle.
Sie würden mich dann anknipsen.
Ist so eine dreiste Masche bekannt ?
Technisch möglich wäre bei mir also jetzt 16.000, aber nur wenn ich zur Telekom wechsle.
Warum schalten die nicht einfach die 16.000 für mich frei ?
Das wäre doch in meinem O2 dsl M Tarif enthalten und ich könnte das ohne Aufpreis über O2 nutzen.
Seite 3 / 3
Hilft jetzt aber auch nicht weiter.
Ganz aktuell hat mich nun der o2 Fake Techniker Termin Bug erwischt.
Ohne dass ich von O2 oder der Telekom zuvor benachrichtigt worden bin, hat O2 Termine für mich bei sich registriert.
Diese Termine werden mir bei O2 Anruf angesagt, und sind dort auch registriert.
Jeden Tag ein Anruf, jeden Tag ein neuer Termin.
Ohne dass ich von O2 oder der Telekom zuvor benachrichtigt worden bin, hat O2 Termine für mich bei sich registriert.
Diese Termine werden mir bei O2 Anruf angesagt, und sind dort auch registriert.
Jeden Tag ein Anruf, jeden Tag ein neuer Termin.
Ist doch gut einen Termin zu bekommen.
ich rede von Fake Terminen.
Der O2 Computer spuckt die Termine wahllos aus.
Täglich ...
Ich bekomme keine SMS von O2 und die Telekom weiss auch von nichts.
Es wurde vorher nichts vereinbart.
Logischerweise kommen dann auch keine Techniker ....
O2 ist nur noch zum Haare raufen ...
Der O2 Computer spuckt die Termine wahllos aus.
Täglich ...
Ich bekomme keine SMS von O2 und die Telekom weiss auch von nichts.
Es wurde vorher nichts vereinbart.
Logischerweise kommen dann auch keine Techniker ....
O2 ist nur noch zum Haare raufen ...
.... ich warte un seit mehreren Wochen auf einen funktionierenden Techniker-Termin.
O2 hat hier massive Probleme mit der Terminabstimmung.
Es werden mir ausschliesslich in der Telefonansage Termine genannt, die weder mit mir, noch mit der Telekom abgestimmt sind.... scheinbar weiss die Telekom garnichts von diesen Terminen ....
Es existiert hier ein Programmfehler im "SMILE" Programm zwischen O2 und der Telekom.
Wann bitte geht es mit der Bearbeitung meiner Störung hier endlich ordnungsgemäß weiter ?????
O2 hat hier massive Probleme mit der Terminabstimmung.
Es werden mir ausschliesslich in der Telefonansage Termine genannt, die weder mit mir, noch mit der Telekom abgestimmt sind.... scheinbar weiss die Telekom garnichts von diesen Terminen ....
Es existiert hier ein Programmfehler im "SMILE" Programm zwischen O2 und der Telekom.
Wann bitte geht es mit der Bearbeitung meiner Störung hier endlich ordnungsgemäß weiter ?????
... schon lange keine Zwischeninfo eines O2 Ansprechpartners hier im Forum mehr bekommen.
Ist das jetzt selbst Ratlosigkeit seitens O2, oder hat man mich mit meinem Problem schon abgeschrieben ?
Wenn sich jemand zuerst mal das Problem mit den Technikerterminen annehmen würde,
die wegen des Fehlers im "Smile" System nie bei der Telekom ankommen, wäre ja schon einmal ein Anfang.
Ich bin sicher, wenn denn die Telekom mal einen Termin bei mir bekommen würde und dann auch wirklich ein Techniker bei mir vor Ort wäre (schon seit 3 Wochen nicht mehr der Fall) ... bestünde zumindest wenigstens einmal wieder Hoffnung, dass das Problem überhaupt weiter bearbeitet wird ....
Ist das jetzt selbst Ratlosigkeit seitens O2, oder hat man mich mit meinem Problem schon abgeschrieben ?
Wenn sich jemand zuerst mal das Problem mit den Technikerterminen annehmen würde,
die wegen des Fehlers im "Smile" System nie bei der Telekom ankommen, wäre ja schon einmal ein Anfang.
Ich bin sicher, wenn denn die Telekom mal einen Termin bei mir bekommen würde und dann auch wirklich ein Techniker bei mir vor Ort wäre (schon seit 3 Wochen nicht mehr der Fall) ... bestünde zumindest wenigstens einmal wieder Hoffnung, dass das Problem überhaupt weiter bearbeitet wird ....
Ich bewundere deine Ausdauer. Ich hätte den Vertrag schon gekündigt und einen Anwalt eingeschaltet wegen möglicher Schadensersatzansprüche...
Heute wurde meiner ausserordentlichen Kündigung von O2 entsprochen.
O2 hat die Frist zur Möglichkeit der Nachbesserung nicheinmal ausgeschöpft und zum Ende nächster Woche bestätigt mit der INFO:
"Wir haben von der Deutschen Telekom die Rückmeldung bekommen, dass für Entstörung noch kein Termin abzusehen ist. "
O2 hat die Frist zur Möglichkeit der Nachbesserung nicheinmal ausgeschöpft und zum Ende nächster Woche bestätigt mit der INFO:
"Wir haben von der Deutschen Telekom die Rückmeldung bekommen, dass für Entstörung noch kein Termin abzusehen ist. "
Halt uns hier aber auf dem laufenden, wie es mit den neuen Anbieter weiter ging
@Chrille610
Step 1 ist gemacht und bestätigt.
Step 2 folgt, wenn es stimmt, was mir die Telekom heute verraten hat.
Step 1 ist gemacht und bestätigt.
Step 2 folgt, wenn es stimmt, was mir die Telekom heute verraten hat.
Hallo,
der 17. März war mein letzter Tag bei O2 wegen der "Störung".
5 Werktage später bin ich nun mit dem Netzbetreiber ONLINE IM WWW.
Wechsel problemlos samt Modalitäten und Hardware.
Seit heute mit DSL 16.000 unterwegs - laut Speedtest kommt das auch bei rum....
Lag wohl doch an O2 ?
der 17. März war mein letzter Tag bei O2 wegen der "Störung".
5 Werktage später bin ich nun mit dem Netzbetreiber ONLINE IM WWW.
Wechsel problemlos samt Modalitäten und Hardware.
Seit heute mit DSL 16.000 unterwegs - laut Speedtest kommt das auch bei rum....
Lag wohl doch an O2 ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.