Hallo @sq19 ,
wir werden gerne ein Angebot für dich erstellen. Bei deinem Router und auch ansonsten soll so weit alles beim gleichen bleiben?
Unser Angebot wird dann per E-Mail an dich gehen und ist dann für 8 Tage gültig, so dass du dort ausreichend Zeit hast dir Gedanken zu machen. Schau daher bitte einmal ob du eine aktuelle E-Mailadresse in mein o2 hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Richtig, nur Speed Upgrade. Alles andere so beibehalten.
Vielen Dank für die Rückmeldung @sq19 Wir lassen dir dann zeitnah ein Angebot für den gewünschten Tarif per Mail zukommen :)
Viele Grüße
Cora
Hallo,
ich warte bis heute auf das angekündigte Angebot. Kommt da noch was?
Gruß Peter
Hallo @sq19, bitte entschuldige die späte Antwort, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. Ich bin nun an dem Angebot dran uns sende es dir in Kürze zu.
VG,
Senay
@sq19 ich habe bei dir nachgeschaut und dir das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home M 100 (2023) Kombi per E-Mail geschickt
Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder.
Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Senay
Habe das Angebot erhalten - vielen Dank.
Allerdings ist im Angebot die HomeBox 3 enthalten. Diese benötige ich nicht, da ich einen eigenen Router verwende.
Kann ich ein aktualisiertes Angebot ohne Router bekommen?
Gruß Peter
Guten Morgen @sq19, klar nehme ich das Angebot wieder raus und sende dir ein neues ohne dem Router zu Gib mir gerne Feedback dazu, wenn du die E-Mail bekommen hast und ob alles passt.
Viele Grüße,
Senay
Moin @sq19 - du hast hier auf die letzte Nachricht von Senay leider nicht mehr geantwortet.
Können wir dich noch unterstützen, hast du das neue Angebot angenommen?
Lieben Gruß, Kathi
Hallo, das Angebot habe ich bekommen - jedoch würde ich mich damit gegenüber dem aktuell bestehenden Rabatt verschlechtern, so dass das Angebot in Summe für mich unattraktiv ist.
Gruß Peter
Hallo @sq19, wir haben dir das bestmögliche Angebot mit dem höchstmöglichen Rabatt zugeschickt und mehr ist leider nicht möglich. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.
Liebe Grüße,
Senay