Hallo,
ich bin umgezogen und würde gerne mein DSL mitnehmen. Leider funktioniert nichts online. Ich brauche bitte Hilfe dabei.
Gruß
Seite 1 / 1
Bei migrierten Verträgen kann der Umzug nur über den Kundenservice beauftragt werden.
https://www.o2online.de/kontakt/
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @Kadza1 ,
@blablup hat zum Teil recht, denn bei dir trifft es nicht zu. Was genau ist das Problem?
Grüße
Grüße
Hallo @Kadza1 ,
benötigst du noch Unterstützung?
Gruß,
Michi
benötigst du noch Unterstützung?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.