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Sehr geehrte Damen und Herren von O2,

ich muss mich leider beschweren.



Zu meinem Problem:

Ich habe am 07.06.19 um 12:49Uhr meinen DSL Umzug zum 01.07.19 beauftragt. Das Gespräch dauerte 32 Minuten. Daraufhin habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich habe also wieder angerufen am 06.07.19 um 10:32Uhr das Gespräch dauerte 11 Minuten. Es wurde mir gesagt das kein Umzug angelegt ist. Also alles wieder neu. Umzug zu sofort beauftragt... wieder keine Bestätigung erhalten online im meinem o2 Bereich nichts beauftragt...

also wieder angerufen 09.07.19 13:01Uhr Gespräch dauerte 18 Minuten.

erneute Nachfrage wann mein DSL Umzug endlich stattfindet. Ein Wunder es ist NICHTS im System angelegt. Also wieder alles durchgegeben.

Keine Bestätigung erhalten...

Also heute 15.07.19 auf ein neues angerufen 8:33Uhr Gespräch Dauer 17 Minuten.

Ich fragte wann meine Bestätigung kommt für den DSL Umzug... der Kundenberater guckte ins System und sagte mir: „es sei kein Umzug für den DSL Anschluss beauftragt...

in Zwischenzeit wurde mir aber schon eine Rechnung geschickt wegen der internen Systemumstellung. 19,99€ für den Zeitraum 18.06 bis 07.07.19

obwohl für den Monat Juli schon bezahlt wurde 29,99€



Ich bitte um Klärung, um schriftliche Bestätigung des DSL Umzug.



Ich warte noch bis zum 25.07.19 wenn bis dahin kein DSL Anschluss an meiner neuen Adresse besteht leite ich rechtliche Schritte ein und werde von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen!
Zum Beschweren wendet man sich doch eher an die O2-Zentrale.

Fristen kannst Du hier auch nicht setzen. Spätestens ab Anfang Juli hätte ich den Umzug schriftlich und nachweisbar beauftragt. Für bestimmte Dinge sind Telefon, Forum, Mail etc. einfach (noch) nicht geeignet!
Zum Beschweren wendet man sich doch eher an die O2-Zentrale.

Fristen kannst Du hier auch nicht setzen. Spätestens ab Anfang Juli hätte ich den Umzug schriftlich und nachweisbar beauftragt. Für bestimmte Dinge sind Telefon, Forum, Mail etc. einfach (noch) nicht geeignet!


Danke

kann ich meinen Beitrag wieder löschen?
nein
Hallo @Felix911 ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Es tut mir leid, dass da einiges schief gelaufen ist.



Ich sehe, dass du zwischenzeitlich die Dokumente für die DSL-Aktivierung am 27.07.2019 erhalten hast. Oder ist die Zustellung nicht erfolgt ?



Hast du noch Fragen ?



Gruß, Solveig
Nein das hat auch nicht geklappt der Termin wurde seitens der Telekom vorschoben auf den vermutlich 12.8

Das funktioniert so nicht... nur weil der Umzug und Anschluss zum 1.7 von o2 verdöddelt wurde!
Du wirst das Geld für die Zeit bis zur Freischaltung wieder gutgeschrieben bekommen.

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