Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor Kurzem umgezogen und versuche seitdem, jemanden bei der Hotline zu erreichen, um meine neue Adresse mitzuteilen. Finde leider gerade meine Zugangsdaten für die DSL-Seite nicht, würde aber schon recht gern zeitnah in der neuen Wohnung über DSL verfügen. Zumal ich ja auch jeden Monat weiterhin zahle.
Bitte Info, wie ich das am besten und schnellsten regeln kann. Danke!
Seite 1 / 1
Normalerweise meldet man den Umzugswunsch mindestens 6 Wochen vorher über "Mein O2" oder Hotline an. Wenn du schon umgezogen bist, bist du reichlich spät dran. Ohne Zugangsdaten für "Mein O2" muss du dich in die Warteschlange an der Hotline einreihen.
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.