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Hallo, wir sollten am 14. August 2019 auf die neue zukunftsträchtiger Technologie umgestellt werden. Seitdem funktioniert unser DSL Anschluss komplett nicht. In der Hotline kann einem niemand weiterhelfen. Die letzte Aussage wir sollen einfach mal abwarten. Es kam jetzt ein weiterer Brief, dass wir am 16. September umgestellt werden sollen. Das kann doch nicht sein, dass wir solange kein Internet haben. Es gab keinerlei Lösungsansätze, keine Entschuldigung nichts. Hat jemand eine Idee was man da noch tun kann? Ich werde mich jetzt an die Bundesnetzagentur wenden und mich dort beschweren. Auf meine Beschwerdebrief bei der O2 Kundenbetreuung hat bislang auch noch niemand geantwortet.



Viele Grüße Matthias
Hallo @MattS,

Du hast dazu ja schon einen Beitrag erstellt, diesen hier schließe ich dann einmal, sonst wird das ganze ein wenig unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars