Hallo liebes O2-Team,
ich habe derzeit den Classic M-Flex (monatlich kündbar).
Gerne würde ich umgehend zum O2 my Home L Flex DSL Tarif wechseln, allerdings muss ich ein Pflichtfeld beim 3. Schritt im Bestellprozess ausfüllen (alter Anbieter) - was ja O2 bzw. Telefónica ist - jedoch nicht im Drop-down-Menü auswählbar ist. Somit kam ich hier nicht mehr weiter.
Welche Schritte muss ich nun einleiten für den oben erwähnten Wechsel? Danke im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
T
Seite 1 / 1
Produktwechsel von migrierten Tarifen können nicht über die o2 Webseite beauftragt werden. Da kannst du nur einen neuen/weiteren Anschluss bestellen, was wohl eher nicht gewünscht ist.
https://www.o2online.de/kontakt/
https://www.o2online.de/kontakt/
Einfach die bestellhotline anrufen
Hallo @tony_d ,
wie ich sehe, konntest du die Hotline bereits erreichen 🙂
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Viele Grüße,
Kurt
wie ich sehe, konntest du die Hotline bereits erreichen 🙂
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.