Hallo @K3ydan,
willkommen zurück.
Du hast Interesse an einer Umstellung im Zuge einer Vertragsverlängerung, lese ich das richtig heraus?
Gerne lassen wir dir ein Angebot zukommen, du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Allerdings können wir immer nur ein Angebot zurzeit versenden, sollen wir mit dem neuen o2 My Home M (bis zu 100 MBit/s) starten?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Gruß
Antje
Yess, email ist korrekt. Können gerne erstmal für den 100mbits schauen.
Hallo @K3ydan,
ich habe bei dir nachgeschaut und dir das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home M 100 (2023) Kombi per E-Mail geschickt
Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder.
Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Senay
Moin @K3ydan, auch wenn du leider nicht geantwortet hast wollte ich mich mal bei dir zum Angebot von Senay erkundigen
Hat alles gepasst? Hast du das Angebot angenommen? Gib uns hier gerne Feedback
Schönen Gruß, Kathi
Ich bin´s nochmal @K3ydan
Ich hoffe, dass du etwas passendes für deinen DSL Vertrag bei uns gefunden hast
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
LG Kathi
Hey, sorry für die späte Rückmeldung. Bin zzt im Urlaub und deshalb kaum in meinen Mails. Finde leider die email mit dem Angebot nicht mehr. Würde mich sehr freuen wenn sie mir ein neues zusenden.
MFG
Das wird sich organisieren lassen @K3ydan und dir dann noch viel Freude im Urlaub.
Schöne Grüße, Sven
Moin @K3ydan Ich habe dir das Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home M 100 (2023) Kombi gerade gerne erneut per E-Mail geschickt Es ist jetzt wieder 8 Tage gültig.
Deinen aktuellen Mietrouter WLAN Homebox 2 habe ich erneut mit rein genommen.
Du kannst natürlich auch einen anderen Router bei uns mieten oder einen eigenen nutzen.
Wenn wir das Angebot verändern sollen, gib uns bitte hier Bescheid
Viele Grüße, Kathi
Hallo @K3ydan,
auch wenn du leider nicht geantwortet hast, wollte ich mich mal bei dir zum Angebot von Kathi erkundigen
Hast du dir das Angebot ansehen können? Passt es so? Hast du das Angebot angenommen? Gib uns hier gerne Feedback
Viele Grüße
Daniela