Skip to main content
Hallo liebe o2 Mitarbeiter, ich möchte gerne bei meinem bestehenden DSL-Vertrag den Tarif wechseln. Interesse habe ich am Tarif O2 my Home M. Können Sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen?

Vielen Dank.







Habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Können Sie mir bitte mitteilen ob es möglich ist den Tarif zu ändern auch in Verbindung einer VVL.



Außerdem habe ich Probleme meine Tarifoptionen einzusehen, da seit Tagen diese Fehlermeldung kommt:



"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Hi @Daniel082

Bitte schicke eine private Nachricht an unseren o2_VVL User hier mit deiner Kundennummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl,

wir erstellen dann ein persönliches Angebot für dich.

VG Matze
Hallo @Daniel082



die Änderung deines DSL Vertrages erfolg zum 09.10.2019., vorbehaltlich der Terminbestätigung der Telekom.



Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte hier.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort