Vielen Dank.
Hallo liebe o2 Mitarbeiter, ich möchte gerne bei meinem bestehenden DSL-Vertrag den Tarif wechseln. Interesse habe ich am Tarif O2 my Home M. Können Sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Können Sie mir bitte mitteilen ob es möglich ist den Tarif zu ändern auch in Verbindung einer VVL.
Außerdem habe ich Probleme meine Tarifoptionen einzusehen, da seit Tagen diese Fehlermeldung kommt:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Außerdem habe ich Probleme meine Tarifoptionen einzusehen, da seit Tagen diese Fehlermeldung kommt:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Hi @Daniel082
Bitte schicke eine private Nachricht an unseren o2_VVL User hier mit deiner Kundennummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl,
wir erstellen dann ein persönliches Angebot für dich.
VG Matze
Bitte schicke eine private Nachricht an unseren o2_VVL User hier mit deiner Kundennummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl,
wir erstellen dann ein persönliches Angebot für dich.
VG Matze
Hallo @Daniel082
die Änderung deines DSL Vertrages erfolg zum 09.10.2019., vorbehaltlich der Terminbestätigung der Telekom.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte hier.
Viele Grüße
Annika
die Änderung deines DSL Vertrages erfolg zum 09.10.2019., vorbehaltlich der Terminbestätigung der Telekom.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte hier.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.