Bitte auf Deutsch oder Englisch schreiben.
Please write in German or English.
online gehen keine DSL Verlängerungen. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
ok, danke
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Bigos92 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Hattest du vorher auch schon eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht für deine Adresse und die gewünschte Bandbreite ist bei dir vor Ort auch verfügbar?
Schöne Grüße, Sven
Ja, ich habe eine Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse durchgeführt und die gewünschte Bandbreite ist bei mir vor Ort verfügbar.
Hallo @Bigos92, bevor ich dir ein Angebot zu deinem gewünschten Tarif zuschicke, wüsste ich gerne, welchen Router du haben möchtest: WLAN-Router: DSL, Kabel, LTE und Glasfaser (o2online.de)
Bitte wähle aus den zweien DSL Router eins aus und gib mir hier kurz Bescheid, wenn du fertig bist.
Viele Grüße,
Senay
FRITZ!Box 7530 AX
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Guten Morgen @Bigos92,
ich habe dir nun das Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home L 250 (2023) + FRITZ!Box 7530 AX per E-Mail geschickt
Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder.
Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Senay
Hallo @Bigos92,
hattest du dir das Angebot von Senay angeguckt und eventuell sogar auch direkt gebucht?
Melde dich gerne wieder hier
Lieben Gruß
Kathi
Ja, jetzt ist alles bestätigt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
Edit o2_Kathi 16.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Bigos92, es freut mich sehr, dass dir das Angebot gut gefallen hat und du es angenommen hast Lass uns gerne wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung hier benötigst. Viel Spaß mit deinem neuen Anschluss und bis zum nächsten Mal
VG,
Senay
Moin @Bigos92
Ich wollte mal fragen ob alles mit deiner DSL Vertragsverlängerung geklappt hat?
Steht der Änderungstermin noch in der Zukunft oder wurde schon alles umgestellt?
LG Kathi