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Hallo, ich möchte den Tarif von 50 MB auf 250 MB wechseln und einen neuen Router bestellen. Leider funktioniert es online nicht. Weiß jemand warum? Ich habe bereits einen DSL-Anschluss und in der Bestelloption gibt es keine andere Option. 🤔

 

Edit o2_Sven 22.07.2024/12:14: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Edit o2_Kathi 05.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Bitte auf Deutsch oder Englisch schreiben.
Please write in German or English.


online gehen keine DSL Verlängerungen. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


ok, danke 😉

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Bigos92 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Hattest du vorher auch schon eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht für deine Adresse und die gewünschte Bandbreite ist bei dir vor Ort auch verfügbar?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, ich habe eine Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse durchgeführt und die gewünschte Bandbreite ist bei mir vor Ort verfügbar.


Hallo @Bigos92, bevor ich dir ein Angebot zu deinem gewünschten Tarif zuschicke, wüsste ich gerne, welchen Router du haben möchtest: WLAN-Router: DSL, Kabel, LTE und Glasfaser (o2online.de)

Bitte  wähle aus den zweien DSL Router eins aus und gib mir hier kurz Bescheid, wenn du fertig bist.

Viele Grüße,

Senay


FRITZ!Box 7530 AX 😊

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


Guten Morgen @Bigos92

ich habe dir nun das Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home L 250 (2023) + FRITZ!Box 7530 AX per E-Mail geschickt 📧

Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder. 

Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


Hallo @Bigos92,

hattest du dir das Angebot von Senay angeguckt und eventuell sogar auch direkt gebucht?

Melde dich gerne wieder hier 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Ja, jetzt ist alles bestätigt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe ☺️

Edit o2_Kathi 16.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Bigos92, es freut mich sehr, dass dir das Angebot gut gefallen hat und du es angenommen hast😊 Lass uns gerne wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung hier benötigst. Viel Spaß mit deinem neuen Anschluss und bis zum nächsten Mal👋

VG,

Senay


Moin @Bigos92 🙂

Ich wollte mal fragen ob alles mit deiner DSL Vertragsverlängerung geklappt hat?

Steht der Änderungstermin noch in der Zukunft oder wurde schon alles umgestellt?

LG Kathi 🌞


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