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Gelöst

DSL Rückeroberungsauftrag nicht erhalten


Habe nach 24 Monaten O2 Kombi Home 1000 Anfang Februar 2024 ein Angebot von Telekom angenommen. Am 08.02. Anruf von O2 -017688854970- erhalten und ein besseres Angebot erhalten und telefonisch abgeschlossen. Bei Telekom Widerruf gemacht.

Versprochenes Mail und Brief mit den neuen Bedingungen nie erhalten. Lediglich ein Mail mit den Preisen eines DSL 50, teurer als als 1000er.

Mit zwei Mitarbeitern O2 gesprochen, beide jeweils 2 Minuten zum Chef verschwunden, dann kundenunfreundlich wieder die Standard Hotline als angebliche Fachabteilung genannt bekommen.

Mein Datensatz sei verschwunden

Jetzt habe ich die Nase voll und meinen Widerruf bei Telekom bereut. 

Wer hat ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht und hat sie wie gelöst.  Danke.

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Lösung von o2_Antje 29 February 2024, 20:09

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es gibt kein o2 1000 DSL ...

Hallo @Martin61 ,

was wurde dir denn angeboten wenn du das noch so ungefähr zusammen bekommen kannst. Denn wie Bollermann schon schrieb DSL und Gigabit passt nicht zusammen.

 

Schöne Grüße, Sven

Bei O2  1000er Kabel Verlängerung angeboten, habe ich schon 24 Monate. Bei Telekom wäre es DSL 250. Beides im Haus seit Jahren.

@Martin61 Lieben Dank für deine Rückmeldung.
Deinen Datensatz kann ich aufrufen und ich kann auch deinen bestehenden Tarif sehen, entschuldige bitte wenn es in diesem Zusammenhang zu einem Missverständnis gekommen ist.
Besprochen wurde eine Vertragsverlängerung in einem neuen Kabel Tarif bei dem die bestehende Geschwindigkeit beibehalten werden sollte, habe ich das richtig verstanden?
Welche weiteren Tarifinhalte und Konditionen hattest du mit den Kollegen vereinbart?

Gruß
Antje
 

Vereinbart wurden exakt die gleichen Vertragsinhalte, nur 4 Euro günstiger im Monat.

@Martin61 Verstehe, danke erneut für das schnelle Feedback.
Ich habe soeben eine Reklamation aufgenommen und an den Fachbereich weitergeleitet.
Von den Kolleg:innen wirst du direkt Feedback erhalten.

Gruß
Antje

Danke für die Bemühungen. Leider hat sich wieder niemand gemeldet, deshalb habe ich beim besten Netz abgeschlossen.

@Martin61 Schade, dass du dich jetzt für die Kündigung entschieden hast.
Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten und leider konnte das beschriebene Angebot nicht nachvollzogen werden.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier in der Community sehr gerne ein individuelles Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Du kannst dann ganz in Ruhe eine Entscheidung treffen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance geben würdest.

Gruß
Antje

Danke, ich bin bedient, pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten). Der Vertrag wurde auf Band aufgenommen und nicht gehalten. Warum das nächste Angebot der Wahrheit entsprechen?

Hallo @Martin61,

natürlich ist es ärgerlich, wenn es zu Missverständnissen kommt oder Fehler passieren. Solltest du ein Angebot benötigen, melde dich gerne mit den entsprechenden Details und wir können dir hier eines machen. Wenn das nicht erwünscht ist, ist das vollkommen in Ordnung. Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Liebe Grüße 

Lea

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