Skip to main content
Guten Abend, ich habe den Vertrag am 28. Mai 2019 aktiviert. Bis heute bin ich immer noch ohne Verbindung und bezahle für eine Dienstleistung, die ich nicht habe. Ich möchte den Vertrag kündigen, was soll ich tun?
Hallo @davidemura,



herzlich willkommen in der Community. ☺️



Damit ich für Dich in Deinem Kundenkonto nachschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich werde Dir deshalb gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support schicken.



Viele Grüße Bianca
Hallo @davidemura,



vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe direkt einmal nachgesehen. Du hast am 11.06.19 zu dem Vertrag ein Schreiben von uns bekommen. Leider können wir unter Deiner Anschrift aktuell keinen Anschluss anbieten.



Wir haben Dir einmalig 66,88€ berechnet, weil Du den Router bisher nicht zurückgeschickt hast.



Viele Grüße Bianca
ok. Die Rücksendung des Modems wurde mir nicht mitgeteilt. Sie sagten mir, es würde automatisch in der Telekom übergeben, aber nach 3 Monaten wurde nichts getan. also mache ich einen neuen vertrag mit der telekom?
Hallo @davidemura,



bei uns ist ein DSL Anschluss derzeit leider nicht möglich. Du kannst es natürlich bei einem anderen Anbieter versuchen.



Viele Grüße Bianca

Deine Antwort